Schmeichelei und Anfeindung





Seite 8 von 10, Total 434 Einträge

Reto Kenzelmann - 25.03.2004, 20:08:
Netzhttp://www.yasp.ch
EintragBesten Dank dass Sie sich für mein Gästebuch entschieden haben!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Webseite!
Reto Kenzelmann, WebMaster von www.yasp.ch

Syrah - 10.03.2004, 16:17:
Netzhttp://www.moonfog.de/
EintragWow, coooole Seite! Ich habe Infos über Drone Doom gesucht und das hier scheint wohl die einzige deutschsprachige Seite zu sein, auf der es Infos dazu gibt. Nunja... werd mich hier jetzt mal ein bisschen weiter umgucken. Greez! Syrah

Jo - 08.03.2004, 22:21:
EintragHallo! Ich bin der Läufer den du öfters mal an der Nidda triffst. Würde mich freuen wenn du mir mal eine Telefonnummer zukommen lassen würdest, dann kann man mal ein Stück zusammen laufen. Bis dann und Keep on running!!!

Kurt Lipinski - 06.03.2004, 15:08:
EintragHi Mario, war mal wieder zu Besuch, eine mächtig geile Seite hast du hier geschaffen. In 2 Wochen feiere ich meinen 50sten. Ich schicke noch eine Einladung per mail. Gruß Kurt

ali - 06.03.2004, 00:52:
Eintragnur mit jesus kommen wir zu gott.

Bernhard Wirkner - 05.03.2004, 21:01:
EintragHallo St. Vitus. Starke Seite.Bin zwar kein totaler Doom Metal Fan, weiß aber Bands wie St. Vitus, Trouble, Cathedral usw. durchaus zu schätzen. Stehe ansonsten er auf Speed. Heavy Power und Progressive, aber auch auf Klassiker wie Thin Lizzy oder Rainbow. Auf dem Clash of the titans war ich auch damals 1990 in Mainz. Hast du übrigens schon Die Probot CD schweine geile Scheibe find ich. Also machs gut und Peace sells von Megadeth gehört auch zu meinen absoluten Faves, Aber das du ausgerechnet die Justice for all von Metallica als deren Stärkste Scheibe ansiehst. Na ja meiner Meinung nach sind doch die Ride the Ligtning und die master um Klassen besser! Na ja ist ja auch Geschmackssache! Also Tschau! Und mach weiter so mit deiner Web seite! Mit besten Grüßen ! Bernd

dreadhead - 03.03.2004, 20:07:
Eintraggruss an alle dresdner. eine hammer seite. HD rockt

Erdkugel - 01.03.2004, 19:44:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
EintragIn der ganzen Hektik letzten Mittwoch habe ich vergessen mich von euch beiden zu verabschieden...sorry! Euer Besuch hat mich sehr gefreut.

Christian Rühl - 25.02.2004, 15:41:
Netzhttp://www.dronevil.com/
EintragMoin Moin vielen Dank für deinen Eintrag ins Dronevilgästebuch. Hab gesehen hast schon nen Link gesetzt. Machen natürlich nen Gegenlink. Wie bist Du denn eigentlich darauf gekommen dass wir ausm Osten sind? Wir kommen nämlich aus Borken an der holländischen Grenze. naja ...was solls trotzdem schönen Gruss von hier. Adios

Jörg - 19.02.2004, 14:05:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
EintragHi Vit... Habt Ihr beiden Lust am kommenden Mittwoch den 25.02.2004 ins Nachtleben zu kommen. Die US-Metal-Oberliga gastiert dort ("Chimaira" und "Every Time I Die")...wir hätten da 2 Freikarten für Euch...Und jetzt ratet mal wer die beiden Bands supporten darf ..."pst"... ist eigentlich ganz geheim... also 3 Bands für lau wenn Ihr wollt... Greez Jörg (Soleilnoir

LMT Holger - 05.02.2004, 17:50:
Netzhttp://www.low-mans-tune.de/
EintragHallo Mario..aka HIVIT... Ich wollte mal wieder ein paar doomige Grüße in deine Richtung loswerden.Ich hoffe dir geht es gut und du kaufst fleißig weiter neue Sludge Releases..In naher Zukunft wird ein neues Online Zine das Dunkel durchbrechen..dronevil..soll es heißen..als erstes gab es ein Intervies mit Low Man's Tune..Also falls es online auftaucht mal lesen..Ich hoffe wir laufen uns mal wieder über den Weg..Bis dahin..Gruß Holger

reinhard&Mai - 29.01.2004, 18:36:
Eintragmacht gar nichts wir finden unsere musik trotzdem gut übrigens blood fire death von bathory ist eins meiner lieblingsalben ebenso under the sign of the blackmark obwohl das eindeutig ein bißchen thrashig ist(schade das quorthon ab der hammerheart so soft geworden ist).Kannst du dich noch an die Gruppe Virus aus England erinnern?Einmalig ich habe die Platte heute noch ,haben zwar nur einen Punkt im Metalhammer bekommen, ich habe sie mir aber trotzdem gekauft(Kultcharakter)Die Überplatte ist für mich sowieso reign in blood von slayer.Du siest auch ich höre richtige Musik .Und Kritik finden wir immer ok ob positiv oder negativ machs gut!

Danu - 29.01.2004, 16:05:
EintragHey Vitus, coole Page! Auch die Konzertberichte sind nett zu lesen. Ich weiß nich ob es dir irgendein Klugscheisser schon gesteckt hat, aber wenn nicht tu ich es jetzt. Die BAnd die im Nachtleben vor Katatonia gespielt hat waren "Finntroll", und nicht TDF. Ansonsten immer weiter so, hab dich übrigens am Montag (glaub ich) in Rödeltown gesehen. Beste Grüße aus Rödeltown, Danu

Robert - 22.01.2004, 14:40:
EintragHallo erstmal, und großes Lob für diese Top Webside. Normalerweise schreib ich sehr selten in guestbooks, aber hier kamen einige Faktoren zusammen, so daß ich einfach mal anklopfen mußte. Seit kurzer Zeit bin ich Dank dem Stahlwerk (ner Sendung bei Radio Fritz) auf den DOOM getroffen. Lieder von Anathema, Place of Skulls, Spiritual Beggars, Shepherd oder the Hidden Hand haben mich dazu gebracht, mal im Netz nachzuforschen. Durch Foren bzw. Anfragen an bestimmte Leute hab ich erst mal ein grobes Bild bekommen. Deine webside wurde mir zwei mal genannt...kannst Dir also kräftig auf die Schulter klopfen. Weiterhin stelle ich fest, ich bin nicht der einzige langhaarige mit sportlichen Ambitionen. Hab in meiner Jugend auch Judo gemacht (übrigens auch bis orange), und bin seit etlichen Jahren dem Triathlon verfallen. Kann also Dein Radfahren und Laufen auch nachvollziehen. Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr versuchen, ein bißchen Kohle für neue CD´s abzuzweigen...genug Tips hab ich ja jetzt. Bis dann erstmal, Stay Negative!

Wolfgang - 18.01.2004, 21:23:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
EintragLieber Vitus! Wann immer du in Zukunft einen Soleilnoir gig mit deiner Lady besuchen möchtest, eine kurze mail an mich oder unsere Bandaddy und ihr seid meine persönlichen Gäste. Gruß, Wolfgang

Templin, Patrick - 16.01.2004, 22:26:
Netzhttp://www.low-mans-tune.de/
Eintraghey ho, oller warrior habe mich sehr, sehr über das concert-review aus nürnberg gefreut. das ist wirklich balsam auf die wunde seele. wir haben das ganze als band, und als einzelpersonen ebenfalls schwerstens genossen. war eine ganz feine veranstaltung. dank also nochmal für deinen support in jeder hinsicht. es war uns ein fest. grüsse patrick LOW MAN'S TUNE

vitus - 13.01.2004, 21:36:
Eintragihr seid sooo fertig leute =)

Holger - 01.01.2004, 17:22:
EintragHallo Mario! Wünsch dir alles gute fürs neue Jahr!Keep it real&Doom it out! *g*

Wolfgang - 31.12.2003, 15:09:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
EintragRevelation 6:12 And I beheld when he had opened the sixth seal, and, lo, there was a great earthquake; and the sun became black as sackcloth of hair, and the moon became as blood. Guten Rutsch ins neue Jahr! & "up the irons!" Wolle.

Sven - 31.12.2003, 14:20:
Netzhttp://www.doomshine.de/
EintragMoin moin, auch von den Doomshiners herzliche Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr. Stay doomed

Mr. Mysterious - 27.12.2003, 03:44:
EintragDu scheinst nen recht ordentlichen Musikgeschmack zu haben. Was hälst Du von Isis und Bongzilla?

Evil - 26.12.2003, 17:51:
EintragGrüß Dich, Hey, ich wollte eigentlich mal fragen, was Du denn von Deinen CDs veräußern würdest (Electric Wizard, Sunn 0))), Iron Monkey)? Außerdem: Ich hab die CD zu Deiner Type O Negative Live At The Bizarre Festival VHS Kassette. Hab ich damals selber gemacht. Ist glaube ich ganz gut geworden. Bei Interesse meld Dich. Stay negative ! Evil

Frank - 23.12.2003, 23:03:
Netzhttp://www.verspielte-zeit.de/
EintragHallo Heiliger Vitus und Peanuts. Danke für Euren Besuch auf unserer Homepage. Freut uns, dass Ihr von unserer CD angetan seid! Umso mehr, weil Ihr, wie du schreibst, aus einer anderen Welt kommst – also über den Tellerrand blicken könnt. Würde uns freuen, euch mal bei einem unseren Gigs zu sehen. Da sind wir übrigens viel härter, als auf CD. Sehr interessante und informative Homepage übrigens. Jetzt weiß ich endlich genau, was Doom ist. :-) Beste Grüße Frank

marius - 22.12.2003, 23:04:
Netzhttp://www.maingold.com/
Eintragja chapeaux saint vitus! schönes review unseres maingold rockmilieu live abends. darauf sollten wir mal anstoßen...achne, du bist ja sportler ;-)

dirk - 22.12.2003, 22:04:
Eintraghervorragende page! doom on

Iris - 22.12.2003, 21:59:
Netzhttp://www.maingold.com/
EintragHeiliger Vitus, wirklich gute und unterhaltsame Review hast Du über ROCKMILIEU LIVE geschrieben. Hut ab, danke und bis bald* Iris

Jörg - 22.12.2003, 08:13:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
Eintragoh,oh ich glaub da ist unserem "Gitarrenmann" mal wieder die Sicherung durchgebrannt...don't panic das passiert im öfter, dass Ihm im wahrsten Sinne des Wortes der Gaul durchgeht...Man sieht sich... Grüsse Jörg

Eve - 22.12.2003, 03:09:
Netzhttp://www.promotusse.de/
EintragRespekt für die Seite, die Reviews (jetzt weiß ich was ich im Laufe des Jahres für gute Konzerte verpaßt hab) und Danke für Dein Kommen zum Maingold Fest! Grüße von der sächsischen Soleilnoir Promotusse Eve

Wolfgang - 21.12.2003, 20:03:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
EintragDoom the world Holy vitus Up the irons Holy warrior Into a blackened sun ride a horse a horse named death Wolfgang

Jörg - 02.12.2003, 17:45:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
EintragHey cooles Review über den Abend im Elfer... Greez Jörg

florian - 28.11.2003, 16:53:
Netzhttp://www.deadheartbleeding.de/
EintragRespekt, mann, Respekt wir danken dir deadheartbleeding

Sven - 16.11.2003, 20:21:
Netzhttp://www.doomshine.de/
EintragHallole Vitus, fanden meine Bandkollegen und ich ziemlich klasse daß Du und dein Mädel in Langenzenn mit dabei gewesen seid. Is echt schade daß wir uns nur kurz auf der Treppe für ein kurzes Hallo gesehen haben, wusste allerdings gar nicht, daß ihr da seid, da MOD ja nicht spielen konnten. Das nächste Mal kippen wir aber ein Bierle zusammen, gell ;o) Doomige Grüße aus Schwabistan Sven & Doomshine

Holger - 16.11.2003, 15:07:
Netzhttp://www.low-mans-tune.de/
EintragHi Vit..mein Sludgegenosse.. Hab mir gestern abend mal das deutsche Melancholie Machtwerk END OF GREEN live engesehen..HAmmer sag ich dir..Das man Depressionenn live so erleben kann ist fast ein Wunder..Das Bollwerk von 3 Gittaristen..einfach Klasse.EOG ist eine Überband..Vorband waren die Mannen von Shephard..obwohl ich eher auf die härtere Gangart im Doombereich stehe, habe ich mir mal das ganze Konzert der Jungs angesehen..Es war eine glatte Enttäuschung..dabei half auch nicht das man auf den Flyern die Bassbesetzung des Sissies Sängers großartig ankündigte und das der 'Kanzler' (Visions Mag)die Band komplett machen sollte..Aber was hilft eine sogenannte Starbestzung wenn die Musik einfach nicht rocken will, da werden belanglose Doomriffs unters Volk geworfen und der Vocalartist liegt stimmlich gesehen immer Meterweit daneben..okay,ist wie immer Geschmackssache..aber der Hysterie der dieser Band vorausgeeilt ist konnte an diesem Abend nicht gerecht werden..

Tom - 25.10.2003, 20:15:
Netzhttp://www.nevercomessilence.de/
EintragHI, hab mich mal `n`bischen umgeschaut bei dir. Besonders schön find ich deine Konzertkartensammlung, die auch mir wehmütige Erinnerungen an eines der besten Konzert, die ich je miterleben durfte, wachriefen. Und zwar MEMENTO MORI auf den Black Mark - Festivals. Obwohl damals ohne Messiah, bis heute unvergessen. Stay doomed Viel

Rico - 24.10.2003, 15:05:
EintragHey Marathonmann, viel Erfolg in Frankfurt! Durchhalten! Gruß aus Zittau

Tanja - 14.10.2003, 16:54:
Netzhttp://www.nevercomessilence.de/
EintragHallöchen Heiliger Vitus,hatte einen GB-Eintrag bei Mirror bezüglich des Gigs in Rotterdam gemacht, in Fr.war ich nicht.;-)Also war ich nicht das Persönchen!Tolle Seite ist das hier, wie wäre es mit einer Verlinkung? Doomige Grüßlis Tanja

Shagarth - 04.10.2003, 10:39:
Netzhttp://www.pixelmania.at/user/Shagarth/
EintragHail! Geile Seite, schöne Aufmachung!!! Werde wohl öfters mal hier vorbei schauen!!! Könnt euch ja mal meine Homepage anaschauen, würd mich freuen! Cheers, Desiree

kaptain - 02.10.2003, 11:51:
Netzhttp://www.spancer-doom.de/
Eintragdiese seite ist nicht nur sehr sehr gut, sie ist mit herz und seele geschrieben. vollen respekt an diesen menschen, der einen solchen guten überblick über die doom-geschichte komprimiert hat. prepare to doom Spancer

b-hof - 11.09.2003, 18:31:
Netzhttp://www.b-hof.de/
EintragHermano und Spoiler sind zurück auf Europatournee. AM 21.10. in Würzburg/b-hof Don´t miss John Garcia

Holger - 12.08.2003, 13:00:
EintragHiermit Salutiere ich und schiess dir Zentnerschwere Lobesworte bezüglich deiner Hp rüber!Macht immer wieder Spass draufzuschaun! Keep it real!

willi - 06.08.2003, 03:10:
Netzhttp://www.heavyduty-dresden.de/index.html
Eintragein sehr nettes konzertreview. leider habe ich von diesem konzert mal wieder fast nix mitbekommen. bis die tage willi

willi - 04.08.2003, 21:11:
Netzhttp://www.heavyduty-dresden.de/index.html
Eintraghi mario, danke für die lobeshymne. hast du eigentlich die neue homepage bemerkt. habe ich mit sandro mal schnell zusammengebaut. die ladezeit dürfte jetzt im rahmen sein. wir basteln weiter. bye willi & HEAVY DUTY

Stephan - 03.08.2003, 15:00:
Netzhttp://www.stayheavy.de/
EintragIch bin absolut begeistert. So einen Typen wie Dich könnte ich auf meiner Page noch gebrauchen!! Deine Seite gefällt mir 100pro! Falls Du interesse hast, dann melde Dich doch einfach mal. Auf jeden Fall mußt Du Dich in meine Linkliste eintragen und mein Gästebuch füllen, daß müssen doch mehr Leute sehen [grins]! Bis denn Stephan

Jörsch - 22.07.2003, 17:32:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
EintragHoppla...jetzt weiss ich endlich mal wer Du bist... das war ja mal oberfett gestern im Nachtleben... Na gut der Sänger von Shepherd ist 'n Witz...aber sonst The Hidden Hand einfach nur genial... Greez Jörg

Reinhard - 22.07.2003, 14:28:
Netzhttp://www.odium-metal.de/
EintragHi Vit! Vielen Dank nochmal dafür, dass du mit deiner Flamme die Strapazen bis Schroth auf dich genommen hast. Es müsste noch viel mehr Enthusiasten wie Euch geben. Leider hatte ich am Wochenende nur wenig Zeit für Euch, aber wir werden unseren großen Umtrunk mit Sicherheit nachholen. Viele Grüße aus dem Hinteholz!



Seite 8 von 10, Total 434 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.