Schmeichelei und Anfeindung





Seite 9 von 10, Total 434 Einträge

Jörsch - 17.07.2003, 13:38:
Netzhttp://www.soleilnoir.de/
EintragHi Vit, ...coole Seiten, komm uns doch mal besuchen und hör "dem krasse musik"... Greez

Markus - 07.07.2003, 16:11:
Netzhttp://www.sub-kultur.net/
EintragHallo Leute, http://www.sub-kultur.net/ ist Eure regionale Info-Plattform für das erweiterte Rhein-Main-Gebiet. Wir bieten Euch umfangreiche Szene-Infos im Bereich Metal, Punk, Industrial, Dark Wave/EBM, Hardcore, Grindcore, Streetrock, Psychobilly, Alternative/Independent, Biker und Obskures... Ab September schmeissen wir übrigens einmal im Monat eine Party, z.b. am 01.10.03 mit einem Auftritt von Mirror of Deception, Deutschlands bester Doom Metal Band. Grüsse, Markus

dark prince - 03.07.2003, 20:33:
EintragWhat can I say......an ultimate doom site ! Keep walking the doomy roads forever. Your friend in doom

sandro - 27.06.2003, 12:29:
Netzhttp://www.gorilla-monsoon.de/
Eintragmoin vit, hab www.gorilla-monsoon.de aktualisiert und mal dein warhorse/electric wizard review mit verlinkt. falls du ´ne neue gorilla scheibe haben möchtest, meld dich mal; schick ich dir dann... doom on sandro

1982 - 23.06.2003, 17:37:
Netzhttp://www.bonn-duell.de/
EintragNoch alle im Stübchen??? Wir haben nichts mit irgendwelchen höchst fragwürdigen Schwachmaten aus Frankfurt zu tun. Falls du deren Wixe nötig hast, ist das dein Problem, aber halt uns aus deinen Fan Fantasien raus.
Kommentarsalutionen den rhein hinab... der vergleich mit eurem feindbild ist im reich der vergangenheit. punk on, 1982!

stefan - 12.06.2003, 20:23:
Eintraghi, da hast dir ja mit dieser seite viel angetan, hut ab!!! gefällt mir ausgezeichnet, super geschrieben, super ansichten, super bilder! es bräuchte mehr solche leute ;) doom stefan

Stefan Tiersch - 10.06.2003, 02:00:
EintragHallo Vitus Deine Seite gefällt mir sehr gut.Meine tiefste Bewunderung für deinen Versuch den Doom zu erklären.Besser hätte man es nicht in 1000 Jahren ausdrücken können(Als spräche ein Seelenverwandter).Doom ist ein Geschenk,eine Offenbarung und nur wenige Auserwählte so scheint es mir haben die Gabe dies zu sehen. Kein Zweifler wird dieser Zeitlosen Kunst je etwas anhaben können. DOOM ON!!! and on and on and on........................

yoshitomo kijima - 28.05.2003, 15:18:
EintragI@Want@to@eSAINT@VITUS@LIVEiCDj^Hellhound@1990 Could@you@tell@me@eSAINT@VITUS@LIVEiCD^Hellhound@1990eINFORMATIONCPleaseII

sile - 22.04.2003, 10:02:
EintragHail from Romania !!!!!!The site is quite good(the history of DOOM is excelent). Unfortunately my english's not very good, so i would suggest an english version to this site...

Reinhard - 06.04.2003, 12:49:
Netzhttp://www.odium-metal.de/
EintragSei gegrüßt, Heiliger Vitus... großartige Seite!!! Doom on!!! Reinhard von ODIUM

sperm - 03.04.2003, 12:15:
Eintraghi! respekt vor deinem artikel. ist echt zum schmunzeln und fast abbrechen.!war auf jedenfall ein gelungener samstag! also bis die tage... sperm vom mosh club!!!

Corinna - 31.03.2003, 22:00:
Eintragda hab ich ja mal wider n tollen Eindruck hinterlassen.

Corinna - 31.03.2003, 21:55:
Eintragis aber nett von dir....

Lava - 13.03.2003, 13:48:
EintragHut Ab! Tolle Seite! DOOM ON!!

fabdoom - 11.03.2003, 19:08:
Netzhttp://www.wytchcraft.de/
EintragHi Heiliger Vitus! Ich wollte mich mal bei dir für die supi gute kritik auf deiner Homepage bedanken! fabian wytchcraft.

Soulpreacher - 08.03.2003, 19:36:
Netzhttp://www.soulpreacher.net/
EintragGreat site...I wish my German was better. Prost!

Alex - 08.03.2003, 12:42:
EintragHi ihr!!! Was is das eigetnlich fürne Geesellschaft?? Egal, macht weiter so Alex www.teutonenpanzer.de.vu

Volker - 05.03.2003, 18:31:
Netzhttp://www.metalspheres.de/
EintragSalve, wusste gar nicht, dass du auch Frankfurter bist! Tja, Crailsheim kann wirklich nicht mehr überboten werden und das DSR 2004 ist natürlich Pflicht. Sehr schöner Festivalbericht übrigens, Respekt! Gruß zurück von der "Konkurrenz", Volker, Metalspheres

Leo Stivala - 28.02.2003, 20:25:
Netzhttp://forsaken_malta.tripod.com/
EintragHello Heilige Vitus, Yes I remember you well,(THAT SIGNITURE ON THE TICKET) great memories.You got a wonderful site going on here. Its great to see such true passion for doom metal. Thanks also for your message on the guest book and thanks for your support. If you ever need some Forsaken material just send me an email. Cu and thanks again.

Marutukku - 27.02.2003, 19:08:
EintragWOW ... ich wußte gar nichts von einer Doom-Szene hier in Crailsheim. Das erinnert mich an meine ersten Jahre ... 1983 ... gibt es hier auch einige Black-Metaller ... Darkthrone rules! Chaos, Hate ... Worship me!

Reverend odd - 22.02.2003, 18:32:
EintragMann Vitus. Da haben wir doch glatt im gleichen Hotel gewohnt und doch nicht kennengelernt! hab ganz vergessen dir vor dem DSR noch ne mail zu schreiben, weil ich zu vile Lernstress hatte. Sorry. DOOM!

Jochen - 21.02.2003, 20:03:
Netzhttp://www.mirrorofdeception.com/
EintragVielen Dank für den genailen Doom Shall Rise Bericht und schön, dass ihr da ward. War mal an der Zeit, sich zu treffen! Auf bald!

Kurt - 18.02.2003, 18:00:
EintragHallo H.V. hast du alles überstanden? Eigentlich dachte ich, das z.B. die Chatter oder sonstige Anonymuse sich mal auf DSR kennenlernen. Irgendwie ging das alles in die Hose. Auch Jochen war total platt, wie dann doch so schnell alles vorüber war. Ich als ältester bin ja normalerweise leicht zu erkennen, aber wir sind bestimmt 20x aneinander vorbeigelaufen. Wo wart ihr denn untergebracht? War am Montag noch mal auf Tour, einfach geil. Halten wir allen mal die Daumen, das es keine Probleme finanzieller Art gibt, damit wir nächstes Jahr wieder da sind. Übrigends, deine 30 Überalben treffen zu 90% auch meinen Geschmack. Gruß Kurt

Kalle - 12.02.2003, 16:16:
EintragBin begeistert.Kannst wirklich ein Buch schreiben-ehrlich.Kann man DOOM besser erklären?Da gibt´s aber immer wieder welche,die damit nicht´s anfangen können.Freue mich wirklich auf´s nächste DSR-eine Pflicht.

Fabio - 12.02.2003, 11:24:
Netzhttp://www.thunderstorm-doom.com/
EintragGreetings from Fabio "Thunder"(Thunderstorm)and....DOOM OR BE DOOMED!

Timmy - 12.02.2003, 08:13:
Netzhttp://www.doomshine.de/
EintragSei gegrüßt, Heiliger Vitus!!! Im Namen Doomshine vielen Dank für die schweren Blumen in unsererm Gästebuch. Shine on, warrior of doom!!!

Rose - 24.01.2003, 20:43:
Netzhttp://www.roses-fantasy.de/
EintragSeid gegrüßt Gefährte, bin eine Traumreisende mit dem Herz einer Schwarzromantikerin, die es auf dem Pfad der Dunkelheit über einen Rosengarten hier in eure dunklen Gemäuer verschlug. Eure Lebensgeschichte ließ mich ein wenig schmunzeln und Erinnerungen aufkommen. Die vielen Informationen, die ihr für uns Reisende hier bereit haltet ... die ausdrucksstarken Fotos machten mir den Besuch hier sehr angenehm und ich wollte nicht gehen, ohne respektvoll zu danken und liebe Grüße hierzulassen. Alles Liebe auch für die *Königin eures Herzens. ... und jedem Dunkel folgt ein neuer Morgen, folget euren Träumen! Rose

Mag666 - 21.01.2003, 11:12:
EintragYeeeeapppp! Geile Page! Rock ON!

Abi - 16.01.2003, 00:35:
EintragNa wann warst du zum letztenmal wieder im Flotte, hast ja eine schöne Schweisse geschrieben.

Holger - 08.01.2003, 22:46:
EintragSuper Seite,gratulation!Weiter so. DOOM SHALL RISE!!!

karen - 04.01.2003, 21:32:
EintragHeute schrieb mir ein Freund, dass Doom-Metal genau das Richtige für mich sei. Also wollte ich kurz schauen, ob er eventuell recht hat und suchte in google nach links. So kam ich auf diese Seite und sie fesselte mich!! Ich bin wirklich richtig froh, dass es noch mehr Menschen mit richtig wertvollen Gedanken gibt. Der Lebenslauf zum Beispiel liest sich so schön wie kaum ein Buch. Abgefahren!! Ich werde mir gleich ein paar Platten besorgen, um das fühlen zu können, was diese Musik angeblich vermittelt. Hammer!! Ein lieber Gruß aus dem Norden! karen

Jochen - 03.01.2003, 08:57:
Netzhttp://www.mirrorofdeception.com/
EintragHat sich ja wieder einiges getan hier, Besuch ohnt sich jedes mal auf's Neue. Grüsse aus Schwabistan!

Flow - 27.12.2002, 22:55:
Netzhttp://www.broken-music.com/
Eintraghi vitus...ich mal wieder... muss wirklich sagen, deine seite wird immer geiler...is ja kaum zu fassen. *immer noch les* SUPERSHINE FOR EVER!!!! alles liebe Flow

... - 19.12.2002, 10:42:
Eintraglol

Nico - 05.12.2002, 18:04:
Netzhttp://www.metal-inside.de/
EintragNett hier :-) Bock auf nen Leserpoll 2002 mit Verlosung? Dann nix wie ab auf http://www.metal-inside.de Natürlich gibt´s auch wieder jede Menge Interviews, CD Reviews und täglich massig NEWS. www.metal-inside.de - Das online METAL, ROCK und ALTERNATIVE Magazin !!!

Peanut - 26.11.2002, 12:59:
EintragHallo Vitus, Deine neue Konzertberichte-Seite ist richtig gut geworden. Gruss und auf das noch viele folgen werden!

Flow - 06.10.2002, 17:44:
Netzhttp://www.broken-music.com/
Eintraghey vitus, heiliger! wollte mich mal für die genesungswünsche in unserem gästebuch bedanken.*tief verneig* scheint was gebracht zu ham'.*g* üüüüüüübrigens: wusstest du, dass wir uns beim gemeinsamen und geilen monster magnet gig im vobi damals NICHT gesehen haben?*ggg* alles liebe Flow

markus - 26.09.2002, 22:10:
EintragHi Mario, erreiche dich unter keiner emaild adresse mehr ausser beim schwulen nielsen clan. gruss markus (vom schwulen GE clan)

Darkfire - 13.08.2002, 01:07:
EintragHabe eben von Jochen den Tip für deine Homepage bekommen und mich ziemlich amüsiert ;). Wir waren übrigens auf dem selben Konzert (wie wohl mehrere Hunderte von Leuten ;) ): Paradise Lost mit Crowbar in der Hugenottenhalle. Das wird auf immer eins meiner absoluten Kultkonzerte bleiben. Weiter so mit der Homepage!

Lutz Bienia - 10.08.2002, 22:16:
Netzhttp://www.lutz-bienia.de/
EintragHey Mario, es ist immer wieder toll, etwas von einem "Kämper" aus längst vergangenen Peloton-Zeiten zu hören. Du warst ja ganz schön erfolgreich. Mit meiner BSG ging es damals den Bach runter, so dass ich das Handtuch schmiss. Heute bereue ich, dass ich mir damals nicht einen anderen Verein gesucht habe. Vielleicht hätte ich dann so wie du noch ein paar mehr Erfolge einfahren können. Aber "C´la vie". Übrigens mein Storck-Bike habe ich mir über meinen Radhändler Jörg Köhler besorgt. Er war ja etwa zu deiner Zeit u.a. mit zwei FF-Teilnahmen sehr erfolgreich. Storck ist zwar nicht gerade billig aber top. Leider hat mir heute Einer beim Pößnecker RTV das Rad etwas lediert. Hatte sehr viel Glück. Ohne Helm hätte es schlimmer komme können. Jedenfalls genieße ich soweit es die Zeit zulässt jede freie Minute auf dem Velo. Dir wünsche ich auch noch weiterhin viel Erfolg bei deinen Marathon´s. Vielleicht betreibst du das Velo fahren mal doch wieder intensiver, denn drauf hast du es allemal noch ;-). Für dich alles Gute. Grüße aus Thüringen, Lutz.

seb - 10.08.2002, 19:13:
Netzhttp://www.hellrock.com/
Eintrag...mann beachte auch die news auf hellrock.com! ansonnsten: gruesse!

Tino Zieger - 06.08.2002, 19:57:
Netzhttp://www.zieger-racing.de/
EintragHi Du alter Krieger! Is ja abgefahrn! Coole Seite.War 2Wochen in China.Darum erst jetzt meine Post.Ich kenn die ganzen dresdner Strategen noch. Decku(Deckert)heizt heut noch den Leuten ein. Meld Dich wieder. Klasse! "Sport frei" Tino

Kurt - 18.07.2002, 11:03:
EintragHallo H.V. tolle Seite hast du hier aufgebaut, bin von Mirrors hier mal rübergeschwenkt. Deine Musikauswahl könnte fast von mir sein. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert. Gruß Kurt aus Dintesheim bei Alzey

Jochen - 17.07.2002, 14:21:
Netzhttp://www.mirrorofdeception.com/
EintragHallo Mario, hab gerade Deine Doomseite entdeckt. Hast mal wieder feine Arbeit geleistet, sehr lesenswert! Prost, Jochen

Reverend odd - 09.07.2002, 17:26:
EintragEndlich mal einer der Doomer ist und eine geile private Seite aufgezogen hat. Respekt und DOOM ON



Seite 9 von 10, Total 434 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.