Schmeichelei und Anfeindung





Seite 10 von 10, Total 434 Einträge

thomas dreaming - 20.06.2002, 14:14:
Netzhttp://www.dreamingmusic.de.vu/
Eintraghalloele, thomas von dreaming hier, hab jetzt deine mail auf unserem gästebuch gelesen, also `n demo gibts noch aber beim shirt muss ich erst tommy fragen ob er noch eins hat. ich glaube eins könnte noch sein, ich informier dich da nochmal. mal ne frage, kannst du mir von dem warhorse gig in DD `n paar photos schicken, ich mach nen bericht über den gig fürs psychedelic und da kämen bilder gut. es ginge auch per e- mail, allerdings bräuchte ich da so ne 300er auflösung. meld dich da mal bitte. ich bin jetzt erst mal drei wochen in urlaub und antworte folglich später. bis denne thomas

Better Unknown - 06.06.2002, 17:18:
EintragDanke für den Eintrag in mein Gästebuch. Auf deine Frage wie lange ich für die mp3´s brauch, kann ich nur sagen: im höchstfalle 2 Stunden. Und die auf der Page sind schon garnicht mehr Aktuell und die Qualität ist auch schon viel besser geworden. hmmm... iss ja ein heisser Sound der hier im Hintergrund läuft. Viele Grüße aus Bremerhaven.

Micha - 26.05.2002, 19:31:
Netzhttp://www.eutschuetzer-muehle.de/
EintragLieber Mario! Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich immer wenn so super Leute sich äußern und somit auch bissel Werbung für unser Haus machen. Ich bin natürlich auch immer an Anregungen und neuen Ideen interessiert. Auch kritische. Aber im täglichen Stress, Umsatz zu machen (Bank lässt nicht locker), fällt es einem oft schwer neue gute Ideen für die Eutschützer Mühle zu haben. Bleib der Alte und leb dein Leben, ---- vielleicht auf ein Wiedersehen zu Wutstock? ( www.wutstock.de) Micha

Chritus - 23.05.2002, 19:14:
Netzhttp://www.terrafirma.nu/
EintragHi Ya, Mario! Chritus here, hope You are doing alright there! I finally have access to this computery-business for a couple of minutes, it does not happen very often! I think the song You are thinking of is called "Steel Scale". You can hear it on our second opus, "Harms Way", out on SPV. Dig it!

seb of gm - 22.05.2002, 01:18:
Netzhttp://www.gorilla-monsoon.de/
Eintragtach auch! die gruesse seien erwiedert! bin ja mal ganz gespannt auf die rezi.. ich meld mich mal wieder... stay doomed!

hein - 02.05.2002, 23:45:
Netzhttp://www.freundhein.de/
EintragSolltest natürlich auch wissen, wo Du mich findest :-) http://www.freundhein.de

hein - 02.05.2002, 23:44:
EintragHi HV, die salutionen gehen mit donnerschlag an Dich zurück. Wenn man Deine Ticketgallery mit meiner vergleicht sollten wir und desöftern über den Weg gelaufen sein. Unvergesslich Obituary, Morgoth und Demolition Hammer ´90 im Negativ. KULT greets hein

Markus - 30.04.2002, 22:17:
EintragMoin Mario, habe mich mal wieder durch deine Homepage geschlagen. Ist schon ne super Page. Vorallem wenn man bedenkt wie gern du diese modernen Kisten (nich mal was zu saufen drin) namens Personal Computer hast. Sonst kann ich dir nur viel Glück beim knacken der 3 Stunden Mauer beim nächsten Marathon wünschen. Prost Markus

Iris Schöße - 20.04.2002, 18:12:
EintragHallo Mario, habe heute noch einmal mit etwas mehr Muße in deine Homepage geguckt. Steckt ja massig Arbeit drin. Am interessantesten für mich war dein Fotoalbum. Das hat mir echt gut gefallen. Ich schaue mir halt am liebsten Bilder an. Finde es halt im Computer anstrengend, so viel zu lesen. Deine sportlichen Erfolge werde ich mir bei Lust und Laune auch noch mal näher ansehen. Habe für dich auch noch 'ne andere Homepageadresse von einer Frau. Sie lautet: www.weidelchen.de Falls du Lust hast. Ansonsten hat ja jeder die Freiheit, seine Homepage so zu gestalten, wie er es möchte, meine ich. Also viele Grüße und ein Lob an deinen Fleiß, Iris

Heiliger Vitus - 17.04.2002, 22:30:
Netzhttp://www.heiliger-vitus.de/
EintragHallo Freunde, vielen Dank für die bisher netten, aufmunternden und Kraft gebenden Worte. Ich hab mich total gefreut. Falls ich den einen oder anderen mit meinen Gedanken und Gefühlen vor den Kopf stoße: schreibt Eure Meinung hier rein. Auch wenn sie kritisch ist... macht nichts - das bin ich gewöhnt.

Antje - 26.03.2002, 12:37:
EintragLass Dich nicht so stressen. Bald haben wir Urlaub!!!!!!!!

Siffi - 15.03.2002, 15:02:
Netzhttp://www.mirrorofdeception.com/
EintragHi Mario! Coole Seite! Bin geehrt, daß wir bei deinen Alltimefaves dabei sind. Doom on, Siffi(Mirror of Deception)

Jochen - 14.03.2002, 22:51:
Netzhttp://www.mirrorofdeception.com/
EintragHallo Mario, sehr schöne und interessante Seite hast Du da. Das wir in Deinen persönlichen Top 30 auftauchen, hat uns überrascht und sehr gefreut. Ich hoffe, wir treffen uns mal persönlich, eventuell ja bein nem Konzert in oder um Frankfurt. Doom Metal lebt! Jochen + Mirror of Deception

marcus - 28.02.2002, 11:11:
Netzhttp://www.broken-music.com/
Eintragservus h.v. super das dir unser konzert gefallen hat. und danke für dein lob. es würde uns freuen wenn du auch am 18.05. zu unserem auftritt ins langener waldstadion kommen würdest. gruß marcus.

Flow - 26.02.2002, 21:31:
Netzhttp://www.broken-music.com/
Eintragheyho, geile seite, doch sehr umfangreich (telekom wirds freuen...*g*) merci beaucoup für die netten worte über den gig im namen von BROKEN Flow, der links liegende alternascheißhippie*g*

Ancient Arts - 23.01.2002, 16:54:
Netzhttp://www.ancientarts.de/
EintragHi Mario, Deine Sendung ist raus, müsste in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Ich hab mir grade Deine homepage angeschaut und bin erstaunt, dass eine private homepage so interessant sein kann , Hut ab. In vielen Dingen gehe ich mit Dir konform. Besonders gefreut hat mich die Nennung von While Heaven Wept in Deiner Top Liste. Ich habe übrigens ein kleines Label namens Metal Supremacy auf welchem wir die Sorrow of the Angels + der Lovesongs For The Forsaken und der ersten 7" als DLP veröffenlichen werden. Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Projekten. Hail Metal! Hermann

der willi - 23.01.2002, 02:56:
Netzhttp://www.heavyduty-dresden.de/index.html
Eintragmensch mario, lange nichts gehört. coole rezension der beiden letzten gigs (bolt thrower rules) hab grad viel zu tun. bye willi

gerre - 17.12.2001, 15:31:
Netzhttp://www.tankard.org/
Eintragmetal oon metal, it`s the only way!!!! to hell with tomorrow, let`s live for today! cheers gerre

willi - 11.12.2001, 13:18:
Netzhttp://www.heavyduty-dresden.de/index.html
EintragSiehste, da hat der Falcone ja sogar was reingeschrieben. O.K. lies meine e-mail. Bis bald der Willi

falkone - 10.12.2001, 22:07:
Netzhttp://www.flat-black.de/
Eintragsei gegrüßt alter krieger ich hoffe es geht gut und wir sehen uns ma irgendwann wieder.

peanut (uschi) - 04.12.2001, 17:24:
Eintraghi, erstmal sorry an meine nickvetterin peanut :-). um auf diese seite zu kommen, habe ich ihren letzten eintrag ungewollt gelöscht. starke seite, muss ich schon sagen - werde öfter herkommen *smile*. liebe grüsse

peanut - 19.11.2001, 12:56:
EintragNur nicht unterkriegen lassen, Du Kämpfer!

A - 06.11.2001, 13:08:
EintragSoll nur ein Test sein. Viel Spass beim aktualisieren.

No Name - 25.09.2001, 12:58:
EintragHi!!!!!

Antje - 11.09.2001, 12:41:
Eintragnehme alles zurück. Plötzlich funktioniert es prima - auch total schnell. Gruss und schaff nicht mehr so lange!!!

Antje - 11.09.2001, 12:36:
Eintragweiss nicht, Deine Startseite kann ich ihrgendwie nicht sehen. Bei mir ist die nur schwarz. Erst wenn ich nen anderen Button klicke, blinkt sie kurz auf.

Antje - 04.09.2001, 12:55:
Eintragmal probieren ob es geht

S.B. - 04.09.2001, 12:35:
Eintragwie wärs heute mit uns beiden?

Antje - 03.09.2001, 07:26:
EintragGratuliere zur Fertigstellung!! Melde mich bei Gelegenheit wieder.



Seite 10 von 10, Total 434 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.